5 gute Gründe für Silikonarmbänder

Es gibt viele gute Gründe die für Silikonarmbänder sprechen. Wir haben dir hier die 5 wichtigsten zusammengefasst. 

1) Die niedrige Mindest-Bestellmenge.

Du kannst deine Silikon Armbänder bereits ab 50 Stück bei uns bestellen. Das ist optimal für Startups oder kleine Teams.

2) Eine tolle Erinnerung

Silikonarmbänder sind eine tolle Erinnerung für deine Kunden oder die Besucher deiner Veranstaltung. Sie haben ein schönes Geschenk von dir und erinnern sich gerne an dich.

3) Immer am Handgelenk

Mit Silikon Armbändern bist du immer am Handgelenk deiner Kunden. Besser geht es kaum. Deine Kunden haben dich so, immer im Blick.

4) Hohe Individualität

Wir passen deine Silikon-Armbänder zu 100% an deine Firma an. 

5) Preis/ Leistung

Die hohe Individualität musst du aber nicht teuer bezahlen. Je nach Bestellmenge sind Silikon-Armbänder sogar günstiger als andere Werbeartikel. 

Bonus

Wir können deine Armbänder, gegen einen kleinen Aufpreis, sogar als Schlüsselanhänger produzieren!

 

Jetzt steht deiner Bestellung nichts mehr im Weg. Falls du noch Fragen hast, sind wir gerne für dich da!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Passende Artikel