POWER & BEAUTY 2017 Rosenheim – Mit hallowristbands

Auch dieses Jahr findet in Rosenheim wieder die POWER & BEAUTY statt. Zusammen mit FITGIANT veranstaltet das Transformer Gym Rosenheim einen spitzen Wettkampf in 4 Klassen. Ausgerichtet wird das Event im KU´KO – dem Kulur und Kongresszentrum in Rosenheim.

Auch Hallowristbands ist dieses Jahr mit Silikonarmbändern  für alle Gäste und Teilnehmer mit dabei.

 

4 verschiedene Klassen

Heuer messen sich die Athleten in 4 verschiedenen Klassen. Dem “Classic Bodybuilding”, “Bodybuilding”, “Bikini” und heuer zum ersten Mal “Men´s Physique”.

 

Athletenanmeldung

Die Athletenanmeldung ist ab sofort freigegeben und kann unter info@powerandbeauty.de vorgenommen werden.

 

Ablauf

Die Power & Beauty findet am Samstag den 7. Oktober statt. Um 12 Uhr ist Einlass in das KuKo, Veranstaltungsbeginn ist um 13 Uhr.

 

Vorverkauf

Die Karten sind an folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:

  • Transformer Gym
  • Sportnahrung Rosenheim
  • Perfect Body Rosenheim
  • oder unter info@powerandbeauty.de

 

Wir freuen uns auf der diesjährigen POWER & BEAUTY mit unseren Armbändern vertreten zu sein und freuen uns auf tolle Wettkämpfe.

2018-07-16T15:45:40+00:00