Silikonarmbänder für Fahrschulen2018-07-16T15:45:39+00:00

Silikonarmbänder für Fahrschulen

Silikonarmbänder für Fahrschulen sind ein tolles Give Away und kurbeln die Werbung durch Mundpropaganda an.

Erfahre hier wie du Silikonarmbänder auch für deine Fahrschule optimal einsetzen kannst!

Silikonarmbänder als Give Away für deine Fahrschüler

Silikonarmbänder für Fahrschulen erfreuen sich auch bei uns immer größerer Beliebtheit. Verteile die Armbänder an deine Fahrschüler. Entweder direkt zu Beginn des Kurses oder nach der bestandenen Fahrprüfung als Belohnung.

Auf diese Weise haben deine Fahrschüler eine großartige Erinnerung oder einen schönen Begleiter während der Ausbildung.

Silikonarmbänder Werbemittel für deine Fahrschule

Als Werbemittel für deine Fahrschule bringen dir Silikonarmbänder einen direkten Mehrwert und zusätzlich die ein oder andere Anmeldung.

Die meisten Fahrschüler beschäftigt meist nur eins: Endlich den heiß begehrten Führerschein zu haben. Natürlich ist das Thema Nummer 1 im Freundeskreis und ein großer Teil der neuen Fahrschüler verlässt sich bei der Fahrschulwahl auf Empfehlungen.

Wie gut, dass deine Fahrschüler alle schon mit Silikonarmbändern ausgestattet sind. So prägt sich das Logo deiner Fahrschule bei der Empfehlung gleich mit ein.

Direkt am Handgelenk getragen entfalten die Bänder auch Ihre Wirkung nach außen. Jeder kann sehen wer den Führerschein bei dir macht und so entwickeln sich gezielte Gespräche.

Silikonarmbänder als Reminder für Autofahrer

Auch als kleiner Reminder eignen sich deine Silikonarmbänder perfekt. “Don´t drink and drive” oder “Don´t text and drive” dienen als freundliche Erinnerung, den Versuchungen des Alltags zu widerstehen.

Wo könnte ein solches Silikonarmband besser platziert sein, als an der Hand die gerade zum Handy greift?

So helfen die Silikonarmbänder für deine Fahrschule sogar das Unfallrisiko zu senken und unsere Straßen noch sicherer zu machen.

Silikonarmbänder als Schutzengel für Fahranfänger

Auch Schutzengel-Armbänder haben wir schon produziert, was uns zur nächsten Verwendungsmöglichkeit führt.

Anstatt den kleinen Begleiter am Rückspiegel baumeln zu haben, begleiten die Schutzengel-Armbänder deine Fahrschüler immer und überall – direkt am Handgelenk.

Eine liebe Geste und wieder ein toller Begleiter für deine Fahranfänger.

 

Solltest du noch Fragen haben, unterstützen wir dich gerne!

Wir freuen uns auf dich!

Dein Team von hallowristbands

Jetzt bestellen!