Silikonarmbänder für Hochzeiten2018-07-16T15:45:38+00:00

Silikonarmbänder für Hochzeiten

Silikonarmbänder für Hochzeiten ergänzen eure Feier und sind eine tolle Erinnerung für eure Gäste. Beim Design können wir sowohl farblich als auch vom Motiv komplett auf eure Wünsche eingehen. So passen die Bänder optimal zu euch und dem Thema eurer Hochzeitsfeier.

Verwendet die Silikonarmbänder als Einlassbänder oder macht euren Besuchern ein außergewöhnliches Gastgeschenk. In jedem Fall sind die Bänder eine wundervolle Erinnerung an euren großen Tag und eine Aufmerksamkeit für die oft weit angereisten Gäste.

 

Das Design für eure Hochzeitsarmbänder

Natürlich bietet es sich bei Silikonarmbänder für Hochzeiten an ein schlichtes Design in weiß, mit Gold oder Silber zu wählen.

Gerne gehen halten wir uns auch an eure speziellen Vorgaben und Sonderwünsche. Zum Beispiel können wir euch genau euren Wunschfarbton produzieren. Sowohl für die Armbänder als auch für den Druck oder die Farbfüllung.

Auch verschiedene Wristbands für Frauen und Männer sind möglich.

 

Armbänder als Symbol

Meist werden die Silikonarmbänder nach der Kirche oder der Trauung an die Gäste übergeben. So gehen eure Gäste symbolisch mit in den neuen (Lebens-) Abschnitt – an eurem Hochzeitstag – die Feier.

Auch zur Einstimmung nach dem Locationwechsel bietet es sich an die Armbänder zu verteilen. Überlegt euch eine Zeremonie oder besprecht die Details mit eurem Weddingplanner.

 

Silikonarmbänder als “Einlassband”

Immer öfter wird die Location nach dem Essen zum Club umfunktioniert oder die Location noch einmal gewechselt. Verwendet die Silikonarmbänder als exklusive Einlassbänder für eure persönliche Party. Tanzt bis in die Morgenstunden mit euren Gästen und bleibt mit eurer Feier noch lange nachdem das letzte Glas getrunken wurde in guter Erinnerung.

Silikonarmbänder für Hochzeiten sind vielseitig einsetzbar und lassen sich auf vielfältige Art in das Programm mit einbauen. Gerne beraten wir euch bei der Auswahl und bei der Gestaltung. Das Design und alle technischen Dinge die damit verbunden sind übernehmen wir gerne für euch.

Kontaktiert uns einfach oder leitet unsere Kontaktdaten an euren Wedding Planner weiter. Um alles weitere kümmern wir uns. Falls ihr noch Fragen habt, stehen wir euch gerne zur Verfügung.

 

Wir freuen uns auf eure Bestellung!

Euer Team von hallowristbands

Jetzt bestellen!