Silikonarmbänder für Teambuilding2018-07-16T15:45:38+00:00

Silikonarmbänder für Teambuilding

Silikonarmbänder für Teambuilding findest du in Sportteams, Vereinen, an Schulen, in Firmen und sogar führenden DAX Unternehmen.

Teambuilding gewinnt in unserer Gesellschaft zunehmend an Bedeutung und Silikonarmbänder helfen dabei das Zusammengehörigkeitsgefühl zu stärken. Die Armbänder erinnern den Träger daran wo er hingehört – in ein starkes Team!

Natürlich ist ein Armband nur ein kleiner Teil von vielen aber dafür ein sehr wirkungsvoller. Schon John D. Rockefeller wusste: 

“I think it´s easier to remember a lesson when we have some token to recall it by, something we can look at which reminds us of the idea.”

“Ich denke es ist einfacher sich an eine Lektion zu erinnern wenn wir eine Art Andenken haben um sie uns ins Gedächtnis zu rufen, etwas das wir ansehen können, das uns an die Grundidee erinnert.”

Genau das ist die Idee hinter Silikonarmbändern für Teambuilding.

Das Armband ist permanent am Handgelenk und erinnert den Träger so an die Idee der Bänder. In diesem Fall sein Team.

 

Design der Silikonarmbänder für Teambuilding

Neben dem Namen des Teams empfiehlt es sich auch noch ein Motto mit auf das Armband zu machen. Ein Teammotto oder einen gemeinsamen Leitspruch.

 

Teamroutine und Rituale

Ihr könnt eure Silikonarmbänder auch ganz einfach in eure tägliche Routine und eure Teamrituale mit einbauen.

Beispielsweise kann das Armband unterschiedliche Bedeutungen haben, wenn man es am linken oder am rechten Arm trägt. Immer wenn der Träger gegen die Teamregeln verstößt, muss er die Seite wechseln um sich daran zu erinnern was das Ziel eures Teams ist.

 

Silikonarmbänder für Teambuilding in Sportteams und Vereinen

Gerade in Sportteams und Vereinen sind Silikonarmbänder sehr beliebt. So seid ihr auch ohne Trikot oder Manschaftsdress als EIN TEAM erkennbar.

 

Silikonarmbänder für Teambuilding an Schulen

Auch Schulen greifen gerne auf Silikonarmbänder zurück um so die Schulgemeinschaft zu stärken. Zeigt woher ihr seid – zeigt wo ihr hingehört!

 

Silikonarmbänder für Firmen und Firmenteams

Die Idee eines gemeinsamen Mottos oder eines großen, gemeinsamen Ziels, ist in Firmen keine Neuigkeit. Im Alltagsstress kann das aber leicht einmal unter gehen. Sorge dafür, dass deine Mitarbeiter das Ziel immer fest im Blick haben. Direkt am Handgelenk! Werde mit Silikonarmbändern von hallowristbands zum echten Teamplayer!

 

Wir freuen uns auf deine Bestellung!

Dein Team von hallowristbands

Jetzt bestellen!